Sonntag, 19. Dezember 2010

Lace ribbon scarf, Kittens Mittens und The DaVinci Kal

verhindern neue Socken ;-)

ich hatte ziemlich lange nach einem Schalmuster für meinen Zauberball gesucht und in dem "Lace ribbon scarf" gefunden. Viel habe ich noch nicht aber man kann schon etwas erkennen




Dann habe ich bei Frau Kalinumba gleich 2x zugeschlagen.

Zuerst mal die "Kittens Mittens". Ich fand die Idee in der Double Face Technik Fausthandschuhe zu stricken genial und habe angefangen




Dann mein wichtigstes und größtes Projekt: The DaVinci Kal

Den ersten Chart (im Muster eigentlich der dritte Chart) habe ich fertig und muss mich jetzt daran machen, die Maschen zu verdoppeln.





So, das wäre der Blick in meine Strickboxen (Strickkörbe sind nicht wirklich katzensicher)


3 Tage muss ich jetzt noch arbeiten und dann habe ich 2 Wochen Urlaub *freu*. Da werden meine Projekte wachsen.

Erst mal wünsche ich allen wunderschöne, friedliche Weihnachten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen