Dienstag, 16. März 2010

Das Ende eines "Abenteuers"

Das "Abenteuer" hieß Wellensittiche und hat am letzten Donnerstag (11.03.10) ein Ende gefunden. Unsere 4 Wellis sind in ein neues zu Hause umgezogen, mit einer großen Voliere, mit Freiflug und weiteren Kumpels.

Sie müssen jetzt nicht mehr auf der Flucht vor unseren Katzen verschreckt hochflattern. Freiflug konnten wir ihnen auch nicht bieten, sowohl unsere Katzen als auch unsere Hunde jagen Vögel :-(

Ich habe leider nicht genug Zeit und im Moment auch nicht die Nerven, mich mit den Vieren weiter auseinander zu setzen und/oder mich mit ihnen zu beschäftigen. Somit haben wir den Entschluss getroffen, die Vögel in ein schöneres zu Hause zu geben.

Dieser Entschluss ist im Universum ziemlich schnell angekommen und hat mir noch am gleichen Tag eine Möglichkeit gezeigt, den Vorsatz in die Tat umzusetzen. Da ich ziemlich entschlussfreudig bin, habe ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und nun sind sie nicht mehr da. Die Ecke ist leer und ich habe auch ein paar Tränen vergossen. Für unsere Wellis ist es so bestimmt schöner und ich gönne es ihnen auch.

Nicky, Wölkchen, Tweety und Justin - ich wünsche euch alles Gute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen