Donnerstag, 26. März 2009

Vampirgeschichten

Es hat mich also auch erwischt. Angefangen hat es mit einem Hörbuch, da ich mich zuerst geweigert habe ein "Vampirbuch als Liebesgeschichte" zu lesen. Leider war es ohne Ende spannend geschrieben und ich bin der Sucht verfallen. Die Bücher der Jugendbuchautorin Stephenie Meyer sind ausnehmend spannend geschrieben.

Nach dem Hörbuch wollte ich natürlich mehr und es traf sich gut, dass meine Tochte sich die Bücher zum Geburtstag gewünscht hatte. Also haben wir hintereinander gelesen. Meine Töchter haben sich die Bücher gegenseitig vorgelesen, damit sie gleichzeitg fertig waren und danach habe ich sie bekommen. Momentan lese ich den vorerst letzten Band und ich könnte schon wieder Nachtschichten einlegen ;-)

"Bis(s) zum Morgengrauen" hieß der erste Band danach folgten
"Bis(s) zur Mittagsstunde"
"Bis(s) zum Abendrot"
"Bis(s) zum Ende der Nacht"

und ich habe sie alle "gefressen".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen