Montag, 18. Juni 2012

Socken für Mama

Es hat ja jetzt ein wenig gedauert aber nun sind die Socken für meine Mama fertig und ich habe es sogar geschafft 2 fast gleiche Socken zu stricken.






Wolle: Lana Grossa Magico
Muster: In 80 Socken um die Welt - Italien
Verbrauch:  57g
NS: 3
Größe: 37/38

Nach langer Zeit habe ich meine Patches für eine Restedecke wieder hervorgekramt und mittlerweile habe ich wieder soviel Restwolle, dass ich bequem weiter machen kann. Sie wird irgendwann fertig.... ganz bestimmt :-))

Samstag, 9. Juni 2012

Sommersöckchen und Beute

Mein Urlaub neigt sich dem Ende entgegen und ich habe immer noch mehr Ideen im Kopf als Hände zum fertigstellen :-)

Hier sind erst mal die Sommersöckchen für mich


Verbrauch: 53 g
NS: 3
Größe: 39
Muster aus: "Socken - Wollness für die Füße" Nr. 13
Sockenwolle von Ewa Jostes

Diese Knäuel sind im Urlaub bei mir eingezogen


und angestrickt habe ich auch schon eines


Muster aus "In 80 Socken um die Welt" - Italien

und sooo spannend findet unser Charly das :-)



Sonntag, 3. Juni 2012

Socken 17zweitausend12

sind Socken für den Herrn.


Wolle: Regia Harmony Color
Muster: aus "In 80 Socken um die Welt" - Feuerland
NS : 3 mm
Gr.: 43
Verbrauch: 75 g

Unsere kleine Lucy schläft wirklich überall!! Ich wollte die Blumen eigentlich gießen *grins*. Habe ich natürlich erst, als die Kleine aufgewacht und verschwunden ist.