Freitag, 30. Januar 2009

Ein bisschen Mali - verrückt

Als stolze Besitzerin einer sehr schmusigen Malinois - Dame bin ich vielleicht ein wenig betriebsblind, was andere Rassen angeht aber ich stehe dazu und mir tut es in der Seele weh, wenn ich so ein wunderschönes Tier im Tierheim sehe.

Bei aller Liebe und Fürsorge für die Tiere im Tierheim, sind die Betreuer zeitlich nicht in der Lage, sich um so ein schmusebedürftiges Powerpaket richtig zu kümmern. Dabei will ich die Arbeit der Betreuer und Tierschützer auf keinen Fall irgendwie angreifen oder schmälern, es sind nur zu viele Tiere da und so ein Powerpaket braucht ziemlich viel Beschäftigung - ich weiß, wovon ich rede ;-)) -


Spazieren gehen und ein bisschen Gehorsam reicht diesen Hunden nicht. Sie sind für alles geeignet, was Herrchen oder Frauchen so einfällt. Ich habe da, glaube ich noch ein schönes Bild von meiner Mali - Dame





Und ich habe noch ein Bild:






Und das sind nicht alle Beschäftigungen, die wir (meine bessere Hälfte und ich) mit ihr ausüben und schon ausgeübt haben. Langsam wird sie etwas ruhiger (sie ist mitlerweile 8 Jahre) und sie kann sich mit unserem Jungspund austoben. Aber zwei Hunde sind genug und ich kann leider nicht alle Hunde retten. Also geht ins Tierheim und holt so eine arme Socke raus!

Nicht dasss das wichtig wäre für uns - aber............ unsere Mali-Dame ist ein Scheidungsopfer und unseren Jungspund (ein Schäferhund-Windhund-irgendwas-Mix) haben wir aus dem Tierheim. Falls einer mehr über unsere Tiere wissen will....... ich habe da eine HP nur über unsere Tiere

http://majuhu.chapso.de

Sonntag, 25. Januar 2009

Klein, kleiner........ Chihuahua

Jetzt haben wir einen gefährlichen Hund in der Welpenspielstunde
namens .....

.
.
.
.
.
.





.
.
.
"K I L L E R"

Ich musste ihn einfach fotografieren!!!

Die Socken sind fertig!

Sie sind fertig. Die ersten Socken in diesem Jahr, mal sehen wie viele es diesmal werden. Ich wollte es jetzt mal nachhalten.


Hier also meine Socken:




















Die nächsten sind schon in Arbeit ;-))

Mittwoch, 21. Januar 2009

Unfall auf dem Blitzeis

Gestern hatte unsere älteste Tochter einen Unfall auf dem Blitzeis... und wem fährt sie auf???? Ihrem Freund!!!

Ärger und Laufereien, die aber alle meine bessere Hälfte auf sich genommen hat.


Gott sei Dank sind keine Personen zu Schaden gekommen. Töchterchen hat zwar heftiges Schleudertrauma aber unsere kleine Enkelin hat nichts abbekommen (ein "HOCH" auf Kinderautositze!!!).

Freitag, 16. Januar 2009

Ich auch!!

Ich will auch ein Tagebuch führen! Ich weiß noch nicht, wohin das führt aber gut... Nachdem sich alle Welt öffentlich äußert und man mit dem Lesen kaum nachkommt, habe ich beschlossen auch etwas zu erzählen. Später.......... wenn ich Zeit habe......... und Lust............ und Gelegenheit!!!